Frollein Morchen bei Facebook

31.12.2012

POD: Lieblingsoutfits 2012


ach Mädels es tut mir furchtbar Leid!
Da mich ab dem 23. eine dicke fette Erkältung lahmlegte sind einfach mal komplett alle meine Pläne durch einander gekommen. :(
 ich hab dann auch vergessen das heute um 9Uhr ja Deadline für das neue POD war. Also lieg ich grad noch im Bett und schreibe einen Post während Herr Bär neben mir schnarcht und ich schon gedanklich beim kochen und einkaufen bin.
Ich hoffe ihr verzeiht mir die kurze Verspätung...

zum Thema:
diesen Monat zeigen wir euch unsere Lieblingsoutfits aus dem Jahr 2012





So nun kommen meine Lieblingsoutfits aus dem Jahr 2012:
 genaueres wo ich den Kram herab erfahrt ihr wenn ihr zu den einzelnen Posts geht


mein selbstgenähter Ballonrock...
 ich mag das Outfit immer noch sehr und wenn ich den Bund vernünftig genäht hab trag ich den Rock auch wieder....

ich frag mich grade warum ich das nicht öfters angezogen hab gefällt mir total...
Das Kleid war von KiK und nach ein Mal tragen nur noch als Nachthemd nutzbar -.- aber ich mag die Farben...

ich liebe, liebe diese Farbkombi!



Tyrion Lennister einer meiner großen Helden 2012, und weil das Outfitso schön schlicht und doch besonders ist liebe ich es


Es gibt auch dicke Waldelfen ;)
ich mag das verspielte und natürliche


Mein Traum von XS











hier vom Blog natürlich. War gerade ziemlich interessant mal zu sehen das sich selbst in einem Jahr doch schon mal was stilmäßig ändern kann...ich glaub ich mache mal demnächst einen Post über meine Lieblingsoutfits seit dem ich blogge....

und schaut doch auch noch bei den anderen Mädels rein:

Dänemark: 
www.piece-of-my-mind

Polen:
swiatasi

Deutschland:
Reizende Rundungen
MIss Bartoz
kathastrophal
curvyandconfident
baddabooom
curvy-life

UK:
adressisforlife

Schweiz:
 rubenesque

Frankreich:
big-or-not-to-big




Kommentare:

  1. da sind viele looks dabei dir mir richtig gut gefallen :D

    guten rutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Outfit gefällt mir besonders gut: http://2.bp.blogspot.com/-7Kf8AChJRdk/T5Uq14QmbBI/AAAAAAAAAY0/9LQ-Clo31E4/s640/2012-041+(2).jpg
    super schön!! Woher ist denn diese mega coole Jacke?

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      Die Jacke habe ich mal TK Maxx gefunden, ist aber mehr eine Chiffonbluse und supi fürn Sommer geeignet

      Löschen
  3. Das Kleid auf dem letzten Foto finde ich total toll das sieht richtig super aus !!! Und das Problem bei H&M mit den Plus Größen kenne ich auch, habe letztens eine Jacke in 52 angehabt um den Reißverschluss zu zubekommen und war so geschockt weil ich normalerweise eine 46-48 trage... Soviel zum Thema Konfektionsgrößen, das ist echt ärgerlich und ich finde es traurig ..

    PS ich folge dir jetzt über Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  4. Yay, tolle Outfits! Rutsch gut rüber =)

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja schon auf deine Alleine-Favoriten gespannt. Der Ballonrock ist toll.

    Wünsche dir einen guten Rutsch

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke....ja ich hoffe ich habe bald die Muse den verhunzten Bund neu zumachen sonst ist er bald in der Altkleidersammlung -.-

      Löschen
  6. Sehr schöner Jahresrückblick!
    Außerdem möchte ich dir gute Besserung wünschen! Erkältung ist immer fies. Ich bin froh, dass ich meine endlich nach mehreren Wochen los bin.
    Einen guten Start ins Jahr 2013 wünsche ich dir!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      Ich hoffe ich hab das nicht mehrere Woche circa ne Woche reicht schon und ich denk bis Ende der Woche hab ich noch gut von...
      ist hartnäckiger als sonst diese böse Erkältung -.-

      Löschen
  7. You have beautiful outfit :) !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Die gelbe Jacke steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    PS.: Du hast mich vergessen. Ich bin jetzt auch mit dabei *freu ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!

      huch hab ich dich vergessen?
      Mist, sorry, ich editiere dich gleich rein

      Löschen
  10. Hi :)
    ich finde die letzten beiden Outfits total schön! :)
    Frohes Neues noch :)
    Dein Blog gefällt mir total gut!
    Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig folgen? :)

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/
    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  11. Warum reißt du denn immer die Augen so extrem auf? Das sieht aus als ob dich jemand angeschossen hat.

    AntwortenLöschen